Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

HEUTE FRÜH GESCHAFFT

Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Lehmann!!!!! Der Theorieunterricht war auch zu später Stunde immer lustig und lehrreich....Der GRÖSSTE DANK geht von meiner Seite her an DAVID.Er hatte es nicht immer einfach mit mir.David zeigte stets Ruhe,Ausdauer und aufbauende Worte.Man muss nicht studieren dafür!!!!Werde seine lockeren Sprüche vermissen und dran denken zb.Erst Denken dann Lenken....Alles Gute für euch!!!!

Manuela Lietz aus Dresden
Thanks a lot

Thanks a lot for your kind support, patience in teaching me and for the nice tips ! (y) Would not have been possible without you

Eshwaran Subramani aus Dresden
Great experience

I had a great experience. Jana Lehmann was patient, prompt and very helpful. She is very professional and manages the training schedule in the best manner by providing appropriate number of classes during a week. The best part is that she provides useful tips and tricks which helps in gaining confidence and completing the course in a shorter time. Thanks once again for all the help!!! I have recommended her to all my friends and will strongly recommend to whoever is interested in taking a driving course...

Rakesh Kuncha aus Dresden
Thanks...

Had a wonderful experience. Thanks Jana for all your support, patience and great effort. Very well organized, focused and professional. I am glad and happy to have you as my instructor.

Amayika Triphaty aus Dresden
Thanks!

I would like to thank Lana for her thorough and professional approach to tutoring. She was quite patient and her practical explanations were very useful. Highly recommended!

Jose Nevil aus Dresden
Thank you...

I had a wonderful experience at this driving school! Everything was very well organised and I could contact Jana whenever I had any doubts regarding the driving lessons or schedules. She has always been very prompt in clarifying my queries and very patient during the driving lessons. Thank you Jana for all the help and support!

Katerina Ihtamajar aus Dresden
Bestanden

I would like to thank Jana. She is a real professional. I got my licence in shorter time than expected. I started my lessons with zero confidence and now I feel like I am a professional. Once again thanks to Jana for helping me a lot!! I would recommend Fahrschule Lehmann to my friends too!!

Ajith Puppala aus Dresden
BESTANDEN

Der Theorieunterricht war kurzweilig und anschaulich, der Umgang herzlich und offen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke dafür an das Team der Fahrschule! Jana, danke dir, dass du dich mir angenommen hast und mich mit Ruhe, Struktur und aufmunternden Worten ganz wunderbar darauf vorbereitet hast, nun doch endlich die Fahrprüfung zu bestehen!

Carolin Körber aus Dresden
Führerschein bestanden

Am Donnerstag den 09.02.2017 war es entlich geschafft, ich habe meine Prüfung der Klasse B bestanden. Ich kann mich nur noch mal an alle recht Herzlich bedanken das Sie mit mir das ganze bestritten haben und empfehle wirklich jedem seinen FS bei der Fahrschule Lehmann zu machen , da das Preis- Leistungsverhältniss wirklich bestens ist und es wirklich sehr schnell gehen kann, im ganzen habe ich für alles nur 4 Wochen gebraucht und ich finde das ist schon eine Leistung wenn man bedenkt das ich vorher absolut keinen Schimmer davon hatte. Ganz besonders noch mal ein dickes fettes danke an Elli meiner Fahrlererin, die es wirklich nicht einfach mit mir hatte aber denooch die Nerven zusammen gehalten hat und das ganze mit viel Humor . Wir sehen uns wieder zur BE ,wo ich mich jetzt schon darauf freue

Lutz Schmidt aus Dresden
DANKE !!!

Heute hab ichs endlich geschafft und ich bin meiner Fahrlehrerin Elli unendlich dankbar für Ihre Geduld und aufbauenden Worte. .. Ich bin über Facebook auf diese tolle Fahrschule gestoßen und kann sie nur weiterempfehlen. Man will ja nicht rum schleimen, aber nach meinem Fahrschulwechsel , wo ich in meiner alten Fahrschule überhaupt nicht klar kam, hat mich Fahrschule Lehmann stets motiviert und man hat sich aufgehoben gefühlt. .. Frau Lehmann, Herr Lehmann , Elli , Jana , David. .. Ein super Team! !!!!

Maria Balzereit aus Dresden