Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Letzte Rettung!!!

Ich dachte, ich bin ein hoffnungsloser Fall von Autofahrer- dreimal durchgefallen und mit den Nerven am Ende. Bis ich zu Euch und Hugo (Auto) gewechselt bin. Mit einer ruhigen und lockeren Art habt ihr mich prüfungsbereit gemacht, mir das nötige Vertrauen zurückgegeben und gezeigt, dass Autofahren nicht nur Stress bedeutet. Ich bin Euch super dankbar dafür! Wer eine gute Fahrschule sucht, freundliche und nette Fahrlehrer und nicht Bock hat, dreimal die Prüfung zu wiederholen, kann ich euch die Fahrschule Lehmann einfach nur empfehlen!

Rebecca Unbekannt aus Radebeul
Vielen Dank

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Lehmann. Ich bin so froh, dass ich zu euch gewechselt habe. Ein besonderer Dank gilt an Herrn Lehmann und vor allem Elli, die mich mit ihren wertvollen Tipps und Methoden durch die Prüfung gebracht hat. Kann euch nur weiterempfehlen!

Natalie Drechsler aus unbekannt
Fabian

Jeder war entspannt und hat sich auf einen selbst angepasst.

Fabian aus Dresden
Gästebucheintrag von Nathalie

Es war eine schöne Zeit. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Vielen vielen Dank und auch ein besonderes Dank an Jana, dafür dass du Geduld mit mir hattest. Die Theoriestunden waren super und das komplette Gegenteil von langweilig und auch auf jede neue Fahrstunde habe ich mich gefreut. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Nathalia aus Dresden

Kann die Fahrschule Lehmann nur weiterempfehlen. Der theorieunterricht hatte tolle Methoden und der praxisunterricht mit David super. :) Danke :)

Linda Unbekannt aus unbekannt
Tolles Team!!

Vielen lieben Dank an die das gesamte Team der Fahrschule Lehmann. Einen besonderer Dank geht an David der es nicht immer leicht mit mir hatte, aber dennoch immer alles versucht hat um mich durch die Prüfung zu bringen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Cindy Kühn aus Dresden
Super Fahrschule, tolles Team!!!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Lehmann für die kurze aber tolle Zeit. Großes Danke auch an Jana für die Geduld und die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Es wat eine tolle Zeit. Die Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen.

Susann Fröbel aus Dresden
Bestanden :)

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Lehmann für die schöne Zeit auf dem Weg zum Führerschein. Danke auch an David für die vielen Tipps während den Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die abschließende Prüfung. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen :)

Yvonne Schlegel aus Dresden
beste FS ever

Vielen dank an das gesamte Team der FS Lehmann für eine wunderbare Zeit!! Ein ganz großes Dankeschön geht an die Elli die immer gute Nerven mit mir hatte und viel Geduld. Ich Werde die zeit nie vergessen Ich kann die FS nur weiter empfehlen! Danke für eine geile Zeit

Tom Braun aus Dresden
Super kompetentes Team

Super kompetentes Team. Der Theorieunterricht war in keinster Weise langweilig und alles wurde einem sehr anschaulich näher gebracht. Besonders möchte ich Elli für ihre Geduld danken, es war manchmal sicher nicht einfach mit mir. Bei jeder Fahrstunde fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule Lehmann mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Martin Gruner aus Dresen