Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mit viel Geduld und Humor Traum erfüllt

Ich möchte mich auch beim Team Lehmann bedanken. Nach einigen Nerven hab ich mir endlich meinen Traum erfüllen können und darf nunmehr Motorrad fahren. Ich Danke Micha für die sehr abwechslungsreichen Fahrstunden und den echt geilen Theorieunterricht und besonders Elli für die Nerven, lieben Worte und das Herz mich nach Fehlschlägen doch noch zum Ziel zu bringen. Ihr seid einfach toll und ich freu mich jetzt schon auf die Ausfahrten. Bleibt so locker und liebevoll wie ihr seit. Ganz speziellen Dank auch an die gute Seele der Fahrschule Frau Lehmann, ihr Lächeln überzeugt schon beim Betreten der Fahrschule und man fühlt sich gleich wie in einer Familie. Die allerliebsten Grüsse und Danke für alles.

Anja K. aus Dresden
Geschafft!

Jana, ich möchte dir herzlich danken für die wunderbare Fahrunterrichten und smart Tipps vor der Prüfung. Deine Professionalität mag ich sehr. Es war eine sehr gute Erfahrung bei FS Lehmann und würde ich gern weiterempfehlen.

Diviya Ravi aus unbekannt
DANKE ...

Ich danke dem Team der Fahrschule Lehmann, für die super Ausbildung. Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht und es war nie langweilig. Außerdem möchte ich vor allem dem David für die Praxis danken. Alle machen Ihre Arbeit super und man ist hier sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Fahrschule also nur empfehlen. Bitte behaltet alles so bei.

Susann Klar aus unbekannt
Fabelous !!!

Really enjoyed the time with Fahrshcule. Thanks to Jana for fabulous support which made task complete in less than a month as a beginner. Thanks for patience and guidance. Time to recommend Fahrscule Lehmann to my friends.

Ranjith Kumar aus unbekannt
Liebe Fahrschule

Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt, da mir diese lockere Art sehr gut gefallen hat, der Theorie Unterricht nicht zu streng war und man wirklich das Gefühl hatte, dass es dem Fahrlehrer wichtig war, dass man gut vorbereitet ist auf die Prüfung. Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen! Danke für die tolle Zeit!

Floriane aus Moritzburg

Super Fahrschule, vielen Dank für die Geduld und die lieben Ratschläge von Jana. Kann euch nur weiterempfehlen!:)

Josephine aus Dresden
Dankeschön!

Vielen Dank für den "schnellen Führerschein" und die gute Vorbereitung daraufhin! Ich kann den Praxisunterricht, so umfassend und gründlich er ist, nur weiterempfehlen! Liebe Grüße :)

Charlotte Günther aus Dresden
Bestanden

FS Lehmann war die richtige Wahl, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. MfG Frank H. PS. Danke Elli :)

Frank aus Dresden

Danke für den Führerschein in 1,5 Monaten! Der Theorieunterricht war super und ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, kein langweiliges dasitzen und einschlafen, im Gegenteil, es hat richtig Spaß gemacht!! Einen großen Dank an meinen Fahrlehrer David, der mir das Fahren so schnell beigebracht hatte, auch wenn er bei der Probefahrt am liebsten unter den Sitz gerutscht wäre! :-D trotzdem habe ich beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank für das Mut machen und für das Quatschen während der Fahrt! Danke, Danke, Danke!!! Ihr seit nur weiterzuempfehlen und ich komme sicherlich wieder. Bis bald!

Sabine aus Dresden
franz

5 Sterne, definitiv beste Fahrschule! Herzlichen Dank für die erfolgreiche Ausbildung und das ich dadurch jetzt meinen Motorradschein habe. Besonderes Lob vor allem an Elli, man hat viel lernen können und vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns auf der Ausfahrt wieder ;)

Franz Hage aus unbekannt