Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Entscheidung, gerne wieder

Ich war vorher in einer anderen Fahrschule und habe dann in diese Fahrschule gewechselt. Hier wurde ich super lieb aufgenommen und aufgeklärt und habe mich von vorne rein in wirklich guten Händen gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dann dort meine Theorie bestanden. Jetzt hab ich auch meine Praxis bestanden und kann nur sagen, das ich mich wirklich wohl bei den Vorbereitungen gefühlt habe und auch in der Prüfung durch die Übungen. Wirklich sehr empfehlenswert Fahrschule, gebe ich auch so weiter und bald geh ich auch wieder hin für den C-Führerschein. Also gesamt, tolles Team und wirklich alle super lieb und hilfsbereit. Hätte ich davon eher gewusst wäre ich von vorne rein hier her gegangen. Vielen Dank für diese tolle Fahrschule!

Saskia Weiss
Super zufrieden

Ich habe meinen BE Führerschein bei Michael gemacht. Die Fahrstunden gingen mit angenehmen Gesprächen und super Anweisungen und Tips zum Hänger fahren schnell rum. Die Prüfungsanforderungen hat er mir sehr gut beigebracht, sodass ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe. Vielen lieben Dank für alles! Wenn ihr eine sehr gute Fahrschule sucht, dann seid ihr hier genau richtig!

Gabi Roßmann aus Dresden
Was lange währt, wird gut 👍

Fast 1 Jahr hat es gedauert, bis ich endlich meine Klasse BE machen durfte.. corona sei dank. Termine vereinbart, durch lockdown wieder abgesagt. Und dann war es endlich soweit. Endlich durfte ich Hänger fahren. Das einzig negative an der Fahrschule war, Klasse BE ist zu kurz. Nicht von dem was man lernen und beherrschen muss, sondern um die Zeit zu genießen. Ich hatte die große Ehre, mit Michael zu fahren. Er ist sehr geduldig und ruhig. Bei ihm hat man das Gefühl, man redet mit jemandem, den man schon ewig kennt. Man kann jede Frage stellen, egal ob überflüssig oder am Ende selbsterklärend. Es gibt immer eine anständige Antwort. Sogar die Zeit um ein paar Witze zu machen ist da. 😎 Ich komme auf jedenfall wieder zurück in die Fahrschule. Und ich kann sie nur jedem vereinzelten wärmstens empfehlen!! 👍 Top,Top,Top 👍 Bleibt Gesund und bis zum nächsten Mal ❤

Domenic Schneider aus Kesselsdorf
Weiterempfehlung

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kollegen und Kolleginnen die mir auf diesen Weg geholfen haben meine Fahrerlaubnis zu bestehen. Es hat sehr viel Zeit gekostet und sehr viel Geduld und trotzdem an mein Ziel gekommen. Ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Daniel! Er hat sehr viel Geduld jedes Mal mitgebracht und mir immer geholfen dafür möchte ich einmal danke sagen. Ich kann die Fahrschule Lehmann nur weiterempfehlen weil man einfach so herzensgute Menschen kennenlernt und man definitiv mit ihnen an sein Ziel kommt den Führerschein zu bestehen.!

Celina Lorenz aus Dresden
Bestanden :D

Super nettes Team, amüsanter Theorieunterricht und eine kompetente Ausbildung. Habe nach meiner bestandenen Theorieprüfung innerhalb von 4 Wochen meinen Führerschein gemacht. Mein Fahrlehrer war sehr empathisch und kompetent zugleich. Eine intensive Betreuung und kleine Aufmkerksamkeiten der Fahrschule selbst haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin nach wie vor glücklich mit der Wahl meiner Fahrschule :D

Roxana Naumertat aus Dresden
Fahrschule

Heute habe ich meinen Führerschein fertig gemacht und bin überglücklich. Geld, Zeit und Nerven haben sich echt gelohnt. Vielen Dank an Fahrschule Lehmann kann ich nur empfehlen! und ein großes Dankeschön geht an mein Fahrlehrer David!

Melanie Plotz aus Dresden
Klasse A

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Ausbildung! Kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen 👍👍 Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Reiko Wunderlich
Mit Spaß und Freude im Limo-Laster durch Dresden

Hallo liebe Interessenten, ganz so einfach ist es natürlich nicht, ein bisschen Ernsthaftigkeit ist schon gefordert. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte hier bei der FS Lehmann meine Klasse C1 zu machen. Auch wenn ich seit 4 Jahren PKW fahre wurde nicht vorausgesetzt das alles perfekt sitzt, Unebenheiten wurden begradigt und Grate ausgeschliffen. Dank des super funktionierenden Konzeptes und dem super passenden Team vom Front Office bis auf die Straße, von der ersten Sekunde an fühlt man sich super aufgehoben und hat das Gefühl es geht nicht nur darum die Fahrschüler loswerden zu wollen sondern sie mit gutem Gewissen und einem guten Gefühl in die Welt der Mobilität zu entlassen. Ich würde immer wieder zu euch kommen liebes Fahrschulteam, Dank euch war der neue Führerschein ein Kinderspiel. Freude, Spaß, Zielstrebigkeit und ein gemeinsames Ziel vor Augen so muss das sein :)

Max-Eric Brauer aus Dresden
Neuerteilung PKW

Ich fand es super in der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen. Macht euch selbst ein Bild darüber. Ich fand alle sehr nett in der Fahrschule mit den ich zu tun hatte. Meine Praktische Ausbildung bei Hartmut war sehr gut und immer Lustig. Seine Geduld möchte ich haben. Er bringt einen mit gut zureden wieder runter. Wenn Fahrschule dann diese Fahrschule. Bin echt begeistert. Bin Hartmut sehr Dankbar das er mich durch die Prüfung gebracht hatte mit meiner leichten Prüfungsangst. Ich komme gerne wieder aber nur zu Besuch 😉☺️

Nicole aus Dresden
Cremer

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! In der Fahrschule Lehmann, habe ich den LKW Führerschein C und CE sowie die beschleunigte Grundqualifikation erfolgreich bestanden. Der Theorie- und der Praxisunterricht war sehr lehrreich und wurde bestens vorbereitet. Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem weiterempfehlen! Ein großer Dank geht an David...es war mir eine Ehre! Es hat immer Spaß gemacht und du hast es mir ermöglicht diesen Führerschein nun in den Händen zu halten. Macht weiter so...Ihr seit Spitze!

Jens Cremer aus Dresden