Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anni

Das muss man sich vorstellen ..direkt beim ersten mal den Führerschein bestanden!!! Dank der tollen Unterstützung von meinem Fahrlehrer DAVID! Mit ihm machte jede Fahrstunde Spaß und man lernte sehr viel dazu denn er blieb auch in schwierigen Situationen immer ruhig und gab sehr gute Tipps. Auch der Theorieunterricht war sehr Lehrreich und hat riesen Fun gemacht. DANKE an das gesamte Lehmann-Fahrschulteam ohne dem ich das nicht geschafft hätte.

Annelie Vohwinkel aus Dresden
Maria aus Dresden

Es war einfach eine super Zeit bei euch, ihr alle habt mir geholfen den Führerschein in so einer doch kurzen Zeit zu bestehen. DANKE. Die Theoriestunden waren klasse und man hat sich auf jede weitere Fahrstunde gefreut. Ein großer Dank an David, der mir geholfen hat in so schneller Zeit mir das Fahren bei zu bringen und wir neben dem Fahren viel Spaß hatten, einfach spitze. Ich danke euch für diese schöne Zeit. Ihr seid einfach klasse. DANKE!!!

Maria aus Dresden
Tollste Fahrschule

Ich danke meiner Fahrlehrerin Elisabeth Sommer sehr,daß sie so viel Geduld mit mir hatte. Genauso wie die Familie Lehmann selbst. Ihr habt sehr mit mir gelitten und das finde ich persönlich sehr rührend. Ihr seid einfach super.

Candra aus Dresden
Danke an die Beste Fahrschule

Besonders gut hat mir der Umgang miteinander gefallen. Respektvoll und dennoch locker mit einer großen Portion Humor. Das Lernmodell für den Theorieunterricht war sehr aktuell und zeitgemäß. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fachlich waren alle Mitarbeiter sehr kompetent und die Leidenschaft ihres Berufes wurde auch dadurch deutlich. Besser hätte es nicht laufen (fahren) können. Danke an das ganze Team und besonders Jana für die mal mehr und mal weniger konservativen Fahrmanöver ;) Ich werde die Zeit vermissen und freue mich Euch im STV. zu begegnen. Alles Gute und weter so!!!

Konstantin aus Dresden
Daaankeee !!!!

Daaanke an das gesamte Team und besonders an Elli! 16 Jahre ohne Führerschein waren viel zu lang! Elli,die Fahrstunden mit dir waren wirklich klasse. Durch deine freundliche und lockere Art hast du es mir leicht gemacht mich wieder an den Straßenverkehr zu gewöhnen. Deine Tipps beim Auto fahren haben mir extrem viel geholfen (hab deine Stimme in einigen Situationen noch im Ohr wenn ich hinterm Lenkrad sitze ;).Besser hätte ich auf die Prüfung nicht vorbereitet werden können. Und da war es auch kein Wunder das ich beim ersten mal bestanden habe :), war eine schöne Prüfungsfahrt in der ich dank dir kaum nervös war. Ich wäre gern noch länger mit dir gefahren , vielleicht sieht man sich in 2 Jahren zum Motorradführerschein wieder ;) liebe Grüße Andy

And Blüthner aus Dresden
Top Fahrschule! Danke!

Vielen lieben Dank an das Team der Fahrschule Lehmann! Schon im Theorieunterricht habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt den Stoff auf eine lockere Art rüber gebracht und es war nie langweilig! Besonderer Dank geht an Jana für die Fahrstunden! Ich als Dorfkind hatte ja schon etwas Angst durch Dresden zu fahren, aber die Angst hast du mir schnell genommen! Es war immer Lustig und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Auch Danke dafür, dass du an mich geglaubt hast, auch wenn ich selbst Zweifel hatte. Ohne dich wäre das heute nicht so super gelaufen! Alles beim ersten Mal bestanden, was will man mehr! Liebe Grüße Nadine

Nadine H. aus Naundorf (bei Freiberg)
Super Fahrschule!

Vielen Dank an Elli für die Auffrischungsfahrstunden! Sie hat mir wirklich sehr geholfen und nun fühle ich mich wieder sicher und wohl beim Autofahren. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und nun habe ich mir sogar ein Auto gekauft:-) Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt und kann nur sagen, top Fahrlehrerin und ein ganz nettes und freundliches Fahrschulteam. Danke!

Ida Haupt aus Dresden

Ich war sehr zufrieden mit meiner ganzen Ausbildung bei der Fahrschule Lehmann. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich hab mich sehr wohl gefühlt sowohl beim Theorieunterricht als auch bei der Praxis. Besonderer Dank geht an Elli dass sie bei mir nicht verzweifelt ist und mich sicher durch die Prüfung gebracht hat :-). Sehr empfehlenswert

Merlin aus Dresden
Dankeschön

Etwas spät dran , es hat super viel Spaß gemacht und hab mich total wohl gefüllt in der Fahrschule Lehmann ... Ganz lieben dank auch an meine Fahrlehrin elli :-D tolle Zeit. . Macht weiter so

Susann Beckert aus Dresden
Sensationell

Besonders beeindruckend war für mich, das stets die richtigen worte gefunden wurden. Auch in Situationen wo man alles hinwerfen mag

Hendrik aus Dresden