Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule ist an jeden weiter zu empfehlen. Der Theorieunterricht war locker ,entspannt und kam kaum wie Unterricht rüber. Ja ich kann sogar sagen, dass ich gerne zum Theorieunterricht ging. Die Praxisfahrstunden waren auch top. Vorallem durch David der manchmal sehr viel Geduld mit mir aufbringen musste. Weiter so Fahrschule Lehmann

Jasmin Strietzel aus Radebeul
Thank you

I wish to thank Fahrschule Lehmann for everything and getting my driving licence in a record time.I felt really very comfortable in this school with great persons.I want to send a special thanks to Janna Lehmann for her exellent work with me.Thank you

Dorin Paparusi aus Dresden
Tolle Fahrschule

Ich hätte nie gedacht das man so schnell zum Führerschein kommt, aber dank der Fahrschule Lehmann habe ich ihn in 3 Monaten geschafft. Das ganze Fahrschulteam ist sehr kompetent und nett zu seinen Fahrschülern. Der Theorieunterricht ist überhaupt nicht langweilig, im gegenteil er macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich. Ein ganz großes Dankeschön geht an Daniel, für all deine Nerven und Tipps, aber auch deine Ehrlichkeit wenn mal was nicht super war. Du warst ein super Fahrlehrer.

Cindy aus Dresden
Marcus

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Führerscheinausbildung (Klasse A) war richtig gut. Mit meiner Fahrlererin Elli lief alles super, sie war freundlich aber bestimmt und hat mir ihr Wissen sehr schnell und präzise vermittelt. Alles in allem kann man eure Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen.

Marcus aus Dresden
Hierher Gewechselt Und Glücklich

Ich bin so glücklich, dass ich die praktische Prüfung geschafft habe! Dafür bedanke ich mich sehr bei dem Fahrlehrer David und Frau Lehmann für den warmen Empfang als Queransteiger. Während der Fahrten wurden meine Schwächen entdeckt und explizit daran gearbeitet. Meine Unsicherheit wurde aufgelöst und mein Vertrauen an mich aufgebaut. Besonders hilfsreich fand ich die gegenseitigen Reflektionsrunden am Ende der Fahrten. David hat mit mir wirklich trainiert, was wichtig war. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

***Kathrin*** ***Roller*** aus Dresden
DIE BESTER FAHRSCHULE DIE EINEM PASSIEREN KANN

HALLO AN ALLE DIE DAS HIER LESEN! :-) Ich möchte mich zunächst einmal ganz lobend im Allgemeinen äußern. Das Konzept ist super und überhaupt und ganz und gar nicht langweilig, vor allem der Theorieunterricht an sich... vor allem weil es so interaktiv ist. Und die App mit der gearbeitet wird ist auch überaus sinnvoll und macht vieles einfacher. Der Fahrtrainer ist einfach top und erleichtert das Fahren auf der Straße wirklich sehr. Mein Fahrlehrer war der David. Der ,,Typ,, ist wirklich schwer in Ordnung :-). Offen, direkt und ehrlich, aber nie verletzend und auch gerne mal witzig- ironisch. VIELEN DANK AN DICH. Dank dir habe ich heute beim 1. Mal bestanden. :-) Nun noch was zu Frau Lehmann. Sie ist immer sehr nett und unglaublich herzlich. Und hat immer ein offenes Ohr. Und die Anderen waren auch immer Super nett und freundlich. :-) In diesem Sinne!! :-) Ja entscheide dich für diese Fahrschule. VIELEN DANK nochmal an Alle und ich wünsche euch Allen alles Gute für die Zukunft. Mit herzlichen Grüßen Jasmin

Jasmin Wendt aus Dresden
Lief wie am Schnürchen...

Nun heute 6Jahre und 5Tage nach der B auch die C1 bei der Fahrschule Lehmann erworben. War eine super entspannte Ausbildung bei euch, sowohl die Theorie als auch die Praxis lief wie am Schnürchen.

Micha Behne aus Dresden
Kerstin

Es war eine schöne Zeit, Danke für die viele Geduld

Kerstin aus Thiendorf/ OT Sacka
Felix

Es war eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Jeder war sehr freundlich und der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mein Fahrlehrer Daniel hat mir alles gut erklärt und konnte mir bei Problemen und Fragen sofort helfen. Ich hab die Zeit sehr genossen und würde mir wünschen, dass ihr als Fahrschule so weiter macht!

Felix aus Radebeul
Genial!!!

Vielen lieben Dank, dass ich binnen kürzester Zeit meinen A-Schein bei euch machen durfte. Es ist eine Bereicherung für mich. Dank einer kurzweiligen und interessanten Ausbildung, habe ich nun die ersten 1400 km auf dem Motorrad hinter mir. Ich durfte alle aus dem Team kennenlernen und hatte bei jedem einzelnen ein gutes Gefühl. Und dennoch muss ich ganz besonders Elli hervorheben. Sie selbst ist leidenschaftliche Motorradfahrerin und hat es geschafft, mich so auszubilden, dass ich selbst vor und während der Prüfung zu keiner Zeit aufgeregt gewesen bin. Besten Dank euch allen.

Tony Melz aus Dresden