Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung meine Ausbildung bei der Fahrschule Lehmann zu machen! Für jeden, der überlegt den Führerschein zu machen, ich kann die Fahrschule Lehmann nur empfehlen! Macht weiter so wie bisher und behaltet den Spaß an der Arbeit! Ihr seid super! Danke natürlich auch an meinen Fahrlehrer David! ;) Bis bald! Und alles Gute euch allen!!

Jessica Christoph aus Dresden
Super Fahrschule !

Super Fahrschule! Der Theorieunterricht macht Spaß und ist locker. Es macht es einfacher zu lernen. Die Fahrlehrer sind sehr sehr nett und lassen auch nicht locker. Sie bleiben bis zu letzt an ihrer Seite und unterstützen einen bis zu letzt. Ich kann sie nur empfehle!

Melanie Janke aus Dresden
Nun aber...

Von Anfang bis zum Ende war es super schön, sehr gute Beratung super Unterstützung bei Theorie sowie bei der Praxis. Es lohnt sich hier den Führerschein zu machen. Ich bedanke mich bei David für die schöne Zeit es war sehr lustig, aber auch beim restlichen Team. �

Bianca Schönherr aus unbekannt
Dankeschön!

Ich habe bei dieser klasse Fahrschule jetzt zum zweiten mal bestanden und das nur durch die super Unterstützung von meinem Fahrlehrer und allen anderen Fahrlehrern. Ich möchte euch dafür danken und auch dafür das ihr mir alle Fragen beantwortet habt die während dieser Zeit aufkamen. Also Alles in Allem...Dankeschön!

Henriette Küntzelmann aus unbekannt
Super Fahrschule

Super Fahrschule, kompetente und freundliche Fahrlehrer. Ich möchte mich hier auch nochmal bei meiner Fahrlehrerin bedanken, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren und wird mir irgendwie fehlen :) Was mir sehr geholfen hat war eine Hypnose, welche direkt in der Fahrschule durchgeführt wurde. Gerade bei aufkommendem Prüfungsstress oder Prüfungsangst ist dies wirklich hilfreich und hält auch länger an, so das auch öfter davon profitiert werden kann ;) Hat mir persönlich sehr geholfen und ich empfehle es jedem weiter der solche Probleme hat.

Michael Müller aus Dresden
Zu 100% weiterzuempfehlen!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim gesamten Team der Fahrschule Lehmann bedanken. Vom Erstgespräch, über die Theorie bis zur Praxis war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles verlief stets in einer freundlichen, familiären Atmosphäre. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Daniel für die Geduld mit mir sowie seinen großen Einsatz, den er speziell bei der Prüfung nochmals mehr als bestätigt hat. Außerdem möchte ich mich auch noch beim Herrn Lehmann für meine "Spezialzusatzstunde" bedanken. Fazit: Eine moderne Fahrschule die mit der Zeit geht (Fahrsimulator) mit super kompetenten stets freundlichen Mitarbeitern die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Tommy Mai aus Dresden
H.M.

Von 0 auf 100 in 4 Wochen. Vielen Dank für die schnelle und erstklassige Ausbildung in Theorie und Praxis. Vielen Dank an alle Lehrende und besonders an meine ständige „Beifahrerin“ Elli! :)

Harmen aus Dresden
Danke

Danke für die tolle Zeit und Geduld. Sowohl die Theorie als auch die Praxis waren sehr gut gestaltet und lernreich. Ihr wart alle sehr vertraut und offen etc. ;) Wir (Lina und Fritz) hoffen unsere Führerscheinklassensammlung bald erweitern zu können. ^.^ Ihr seid ein super Team, die Zeit hat sehr viel Spaß gemacht!

Fritz Jacob aus unbekannt
Ole ole

Ich find das was ich bei Euch erlebt hab einfach Klasse, wie Ihr Theorieunterricht gemacht habt, eben nicht Schnöde und Langweilig, mit Powerpoint... Usw sondern Interessant, Interaktiv gestaltet und nicht arg streng. Ihr habt es so gemacht das man versteht worum es geht und was wichtig ist. Was Hängenbleiben muss! Für den Praktischen Teil hat sicherlich jeder Fahrlehrer seine eigene Art das beizubringende umzusetzen, Elliiiiii mach auf jedenfall weiter so und bleib On The Road. Bleib wie Du bist, Spitze Es liegt ja an jedem selbst das Gelernte in einem neuen Lebensabschnitt umzusetzen. Aber für Alle die sich dafür noch entscheiden, Ihr Schafft das! Nie den Kopf in den Sand stecken. Ziel fokussieren und Los Geht's!!!

Maik Sist aus Dresden
WOW!!!

I will never forget the time I spent here! Thank you Jana for motivating me all the time. Your words and patience lead me to success�

Arisa Miyake aus Dresden