Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Der Theorieunterricht war Super, sehr informativ und spannend gestaltet. Sowie die praxisstunden waren eine erfolgreiche Mischung aus Spaß und ernst. Danke auch an meine Fahrlehrerin Elli die mir die Angst vor der praktischen Prüfung nahm und somit mich erfolgreich durch die Prüfung beförderte.

Aaron aus Dresden
Kann ich nur weiterempfehlen!

Zum Theorieunterricht kann ich leider nix sagen, weil ich davor in einer anderen Fahrschule war. Aber umso mehr haben mich die Praxisstunden überzeugt. Es war ein rießiger Unterschied zur alten Fahrschule. Da gilt mein Dank besonders meiner Fahrlehrerin Anja! Man konnte mit Spaß fahren lernen. Ein großes Lob an das gesamte Team der Fahrschule Lehmann.

Monique aus Dresden
Super Zeit

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Lehmann, besonders an die liebe Elli, dass ihr es ermöglicht habt, alles so schnell über die Bühne bringen konnte zu können und dabei noch so viel Spaß hatte. Schon im Theorieunterricht hatte ich Lust auf alles weitere und bei den Fahrstunden hatten Elli und ich viel Spaß. Danke für alles, ihr seid die Besten!

Johanna Braunreuther aus Dresden
Tony´s Ausbildung Bei FS Lehmann

Der Theorieunterricht war super gestaltet. eine sympathische Truppe und eine sensationelle Fahrlehrerin!! Danke für die Ausbildung bei Euch! und ein riesengroßes Danke an Anja, dass du die Geduld hattest mit mir und mich erfolgreich und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hast! Dem gesamten Team wünsche Ich weiterhin viel Erfolg und gehorsame Fahrschüler in der Zukunft :) Liebe Grüße Tony

Tony aus Dresden
von Sven

Die fs Lehmann kann ich nur jedem empfehlen, war alles einfach nur perfekt das ganze Team die Autos und das ganze Flair stimmt und Anja war ne super Lehrerin, war ne schöne Zeit!!! Danke noch mal an das ganze Team.

Sven aus Dresden
SUPER Jana

SUPER Jana! YES, we made it. I appreciate your patient instruction all the time. I owed this driving license to your encouragements and nice coaching. Thank you.

Chun-Fu Chang aus unbekannt
Mehr als zufrieden!

Anja ist wirklich die beste Fahrlehrerin die man sich nur wünschen kann. Ich hatte in jeder Fahrstunde sehr viel Spaß mit ihr und habe jede Stunde etwas neues dazugelernt und wir konnten gemeinsam als Team jede Situation gut bewältigen. Neben ihr am Steuer zu sitzen gibt einem Sicherheit und Anja hat mir gezeigt, dass das Autofahren gar nicht so schwer ist und sie hat mir zum Schluss jegliche Bedenken vor der Prüfung genommen. Sie hat mich bestmöglich auf die praktische Prüfung vorbereitet. Und diese Arbeit hat sich ausgezahlt. Ich hatte wirklich eine sehr tolle Zeit mit ihr! Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen. :)

Denise Berthold aus Dresden
Supiiiiiii

Es hat mir extrem viel Spaß gemacht und war wirklich ein tolle Erfahrung. Ein ganz großes Dankeschön auch an Anja für die tollen Fahrstunden und den ganzen Spaß den wir zusammen hatten. War einfach super :)

Charli aus Dresden aus unbekannt
Super Fahrschule

Ich bin total happy meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben. Alle sind total locker und aufgeschlossen. Alle Erklärungen super einfach und mit den Terminen hat es auch immer gepasst. Vielen lieben dank für die schöne Zeit.

Vanessa Linke aus Dresden
Wei Gao

It is a very nice drive school, the persons there are also very patient and nice! Thanks for their good job which make me to get the drive license.

Wei Gao aus Dresden