Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

***Kathrin*** ***Roller*** aus Dresden

Hierher Gewechselt Und Glücklich

Ich bin so glücklich, dass ich die praktische Prüfung geschafft habe! Dafür bedanke ich mich sehr bei dem Fahrlehrer David und Frau Lehmann für den warmen Empfang als Queransteiger. Während der Fahrten wurden meine Schwächen entdeckt und explizit daran gearbeitet. Meine Unsicherheit wurde aufgelöst und mein Vertrauen an mich aufgebaut. Besonders hilfsreich fand ich die gegenseitigen Reflektionsrunden am Ende der Fahrten. David hat mit mir wirklich trainiert, was wichtig war. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jasmin Wendt aus Dresden

DIE BESTER FAHRSCHULE DIE EINEM PASSIEREN KANN

HALLO AN ALLE DIE DAS HIER LESEN! :-) Ich möchte mich zunächst einmal ganz lobend im Allgemeinen äußern. Das Konzept ist super und überhaupt und ganz und gar nicht langweilig, vor allem der Theorieunterricht an sich... vor allem weil es so interaktiv ist. Und die App mit der gearbeitet wird ist auch überaus sinnvoll und macht vieles einfacher. Der Fahrtrainer ist einfach top und erleichtert das Fahren auf der Straße wirklich sehr. Mein Fahrlehrer war der David. Der ,,Typ,, ist wirklich schwer in Ordnung :-). Offen, direkt und ehrlich, aber nie verletzend und auch gerne mal witzig- ironisch. VIELEN DANK AN DICH. Dank dir habe ich heute beim 1. Mal bestanden. :-) Nun noch was zu Frau Lehmann. Sie ist immer sehr nett und unglaublich herzlich. Und hat immer ein offenes Ohr. Und die Anderen waren auch immer Super nett und freundlich. :-) In diesem Sinne!! :-) Ja entscheide dich für diese Fahrschule. VIELEN DANK nochmal an Alle und ich wünsche euch Allen alles Gute für die Zukunft. Mit herzlichen Grüßen Jasmin

Micha Behne aus Dresden

Lief wie am Schnürchen...

Nun heute 6Jahre und 5Tage nach der B auch die C1 bei der Fahrschule Lehmann erworben. War eine super entspannte Ausbildung bei euch, sowohl die Theorie als auch die Praxis lief wie am Schnürchen.

Kerstin aus Thiendorf/ OT Sacka

Kerstin

Es war eine schöne Zeit, Danke für die viele Geduld

Felix aus Radebeul

Felix

Es war eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Jeder war sehr freundlich und der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mein Fahrlehrer Daniel hat mir alles gut erklärt und konnte mir bei Problemen und Fragen sofort helfen. Ich hab die Zeit sehr genossen und würde mir wünschen, dass ihr als Fahrschule so weiter macht!

Tony Melz aus Dresden

Genial!!!

Vielen lieben Dank, dass ich binnen kürzester Zeit meinen A-Schein bei euch machen durfte. Es ist eine Bereicherung für mich. Dank einer kurzweiligen und interessanten Ausbildung, habe ich nun die ersten 1400 km auf dem Motorrad hinter mir. Ich durfte alle aus dem Team kennenlernen und hatte bei jedem einzelnen ein gutes Gefühl. Und dennoch muss ich ganz besonders Elli hervorheben. Sie selbst ist leidenschaftliche Motorradfahrerin und hat es geschafft, mich so auszubilden, dass ich selbst vor und während der Prüfung zu keiner Zeit aufgeregt gewesen bin. Besten Dank euch allen.

Fritz aus Dresden

Spaßige Fahrschule ;)

Der offene und vertraute Umgang mit den Fahrlehrern war sehr schön. :)

Alexander Wolf aus unbekannt

Alex

Super Fahrschule mit kompetenten und freundlichen Fahrlehrern(innen). Wenn ich wieder mal eine neue Klasse lernen will weiß ich genau wo ich hin muss. Zur Fahrschule Lehmann!

Tobias Schaarschmidt aus Radebeul

Klare Empfehlung

-Gut gestaltete Theorie Stunden -sehr netter Empfang und Fahrlehrer -zuvorkommend Alles in allem eine Fahrschule die ich jeden empfehlen kann, da sich wirklich um dich gekümmert wird. Bestehen tut man auf jeden Fall wenn man alles so umsetzt wie diese Fahrschule die Ansprüche stellt. Danke Fahrschule Lehmann

Teddy Die aus Dresden

Ein großes Dankeschön!!!

Ein super nettes und kompetentes Team die immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Tolle Beratung, Abwechslungreicher theorieunterricht und entspanntes fahren mit einem super entspannten Fahrlehrer. Danke das ich mit euch dem Autofahren ein Schritt näher gekommen bin