www.fs-lehmann.de 

Leasing vs. Langzeitmiete / Kurvenfahren





Michael Lehmann
Fahrschule Lehmann

Liebe/r Fahrfreund/in,

unser Konsumverhalten durchläuft einen tiefgreifenden Wandel. Auch die Automobilindustrie reagiert mit neuen Angeboten auf die sich ändernden Ansprüche der Kunden. In Zeiten von Sharing Economy verliert der bloße Besitz zunehmend an Bedeutung, für viele heißt die Devise heute deshalb: „Mieten statt Kaufen!“

So sind Leasingfahrzeuge längst nicht mehr nur für Unternehmen attraktiv, auch Langzeitmieten versprechen flexible Lösungen. Doch welche Variante eignet sich für welchen Bedarf und ab wann rechnet sich das Ganze überhaupt im Vergleich zum klassischen Kauf? Antworten auf diese und weitere Fragen findest du in der Rubrik „Rund ums Fahren“.

Kurven sind das Salz in der Suppe eines jeden Bikers. Allerdings will die Fahrt in der Schräglage gelernt sein. Damit du den Bogen nicht überspannst und jede Windung voll auskosten kannst, erscheinen unsere „Biker-News“ diesen Monat im kurvenbetonten Gewand.    

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Fahrschule.

 

 


 

Leasing vs. Auto-Langzeitmiete
Mit innovativen und flexiblen Vertriebsmodellen bietet die Automobilbranche Alternativen zum konventionellen Fahrzeugkauf.
Teure Lockangebote oder sinnvolle Investition? Wir verraten dir, ob und wann sich die Miete für dich lohnt!



Kurvenfahren
Kurven sind das Highlight einer jeden Motorradtour. Doch das maximale Fahrvergnügen stellt sich erst mit dem nötigen Können ein.
Hier gelangst du ohne Umwege zu unseren Tipps für die erfolgreiche Kurvenfahrt!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Lehmann · Michael Lehmann · Wüllnerstrasse 39 · 01139 Dresden
www.fs-lehmann.de · info@fs-lehmann.de