Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fritz aus Dresden

Spaßige Fahrschule ;)

Der offene und vertraute Umgang mit den Fahrlehrern war sehr schön. :)

Alexander Wolf aus unbekannt

Alex

Super Fahrschule mit kompetenten und freundlichen Fahrlehrern(innen). Wenn ich wieder mal eine neue Klasse lernen will weiß ich genau wo ich hin muss. Zur Fahrschule Lehmann!

Tobias Schaarschmidt aus Radebeul

Klare Empfehlung

-Gut gestaltete Theorie Stunden -sehr netter Empfang und Fahrlehrer -zuvorkommend Alles in allem eine Fahrschule die ich jeden empfehlen kann, da sich wirklich um dich gekümmert wird. Bestehen tut man auf jeden Fall wenn man alles so umsetzt wie diese Fahrschule die Ansprüche stellt. Danke Fahrschule Lehmann

Teddy Die aus Dresden

Ein großes Dankeschön!!!

Ein super nettes und kompetentes Team die immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Tolle Beratung, Abwechslungreicher theorieunterricht und entspanntes fahren mit einem super entspannten Fahrlehrer. Danke das ich mit euch dem Autofahren ein Schritt näher gekommen bin

Lea Justine aus Radebeul

:) Top!

Es hat mir echt großen Spaß gemacht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Ausbildung. Ihr seid ein super Team! Vielen Dank und weiter so, ich kann euch nur empfehlen!

Marco Franke aus unbekannt

3,2,1 der Lappen ist meins.

3,2,1 der Lappen ist meins. Ein Riesengroßes DANKESCHÖN an das gesamte Team der Fahrschule Lehmann. Man wird Top vorbereitet, ob im "aktiven" Theorieuntericht :-) oder in der Praxis. Ein Riesengroßes Danke geht natürlich Jana, dass Sie immer so eine Engelsgeduld mit mir hatte, auch wenn es nicht immer einfach war. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen. Habt viel Spaß mit den Freikarten :-) :-) :-) macht weiter so.

Jennifer Bianca aus Dresden

...

Danke für die schöne Zeit. Der Theorieunterricht war oft lehrreich und lustig. Ein fettes Dankeschön an David der uns verrückte Hühner ausgehalten hat und starke Nerven beweisen musste. Deine Sprüche werden uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir sehen uns auf der Straße und wehe ihr grüßt nicht ;).

Michaela Nüssler aus Dresden

Geschafft!!!!

Links die Kupplung, rechts das Gas, wenn ich das weis, macht mir das Fahren Spaß. Beim Abbiegen über die Schulter schauen, um keinen Verkehrsunfall zu bauen. Und zur Prüfung ganz gelassen, dann wird der Prüfer mich auch bestehen lassen. Mit diesen Worten bedanke ich mich bei der Fahrschule Lehmann. Die beste Entscheidung gewechselt zu haben. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Ein ganz großer Dank geht an Elli, die mit ganz viel Geduld und immer wieder super Zuspruch mir die Anspannung genommen hat. Es war eine sehr schöne Zeit mt DIR! Mach weiter so umd bleib so lieb wie du bist! DANKE, DANKE, DANKE

Ivonne aus Dresden

Ivonne

Der Theorieunterricht war super gemacht. Es wurde nie langweilig und ich habe mich regelrecht darauf gefreut. Die Fahrstunden mit Eli waren auch super. Ich habe mich immer mehr auf das Fahren gefreut. Sie hat mir gezeigt das alles ganz einfach sein kann, wenn man nur will.;-)

Friederike Mühl aus Dresden

Leute, nehmt die Kinder rein...

... Frau Mühli hat 'nen Führerschein! Als absoluter Spätzünder im motorisierten Gefährt habe auch ich nun den Schleifpunkt gefunden :) Zu verdanken habe ich dies dem Team der FS Lehmann - umfassend kompetent, jederzeit hilfsbereit, motivierend und immer mit 'nem lockeren Spruch auf den Lippen! Ich danke euch! Der Theorieunterricht ist aus pädagogischer Sicht super aufbereitet - unter uns Lehrern: dickes Lob! Auch durch die Praxis wurde ich (durch David) unfallfrei manövriert :-) Ich frage mich immer, wie man im Angesicht größter Gefahren und unkoordinierter Fahrversuche hilfsbedürftiger Fahrschüler solch stoische Gelassenheit, nahezu unerschöpfliche Geduld und immer noch einen kühlen Kopf bewahren kann :-) Chapeau!