Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marco Kegel aus Dresden

Fahrschule best ever

Ich kann die Fahrschule Lehmann nur empfehlen. Wenn man rein kommt wird man schon herzlich und freundlich empfangen von Frau Lehmann. Das Team ist sehr Kompetent und der Unterricht macht sehr viel Spaß. Der Fahrlehrer Hartmut kann ich nur weiter empfehlen er ist sehr entspannt, ruhig und gelassen. Perfekter Fahrlehrer wenn man als Schüler sehr aufgeregt ist. Besonders gut finde ich bei Prüfungsangst oder -stress besteht die Möglichkeit der Hypnose die mir sehr geholfen hat, die ich jeden weiter empfehlen kann der sie braucht. Die Fahrschule Lehmann werde ich Zukunft jeden weiter empfehlen.

Linda Tschursch aus Dresden

Beste Entscheidung!

Ich bin im Oktober 2019 als Fahrschulwechsler zu euch gekommen. Meine Theorieprüfung habe ich noch in der anderen Fahrschule erfolgreich absolviert. Nach dem ersten Gespräch mit Frau Lehmann habe ich mich in meiner Entscheidung, die Fahrschule zu wechseln, bestätigt gefühlt. Es wurde auf meine Ängste und Wünsche eingegangen. Ich hatte endlich das Gefühl, das ich voran komme. Außerdem hat mir die Fahrschule endlich Spaß gemacht. Mein Ziel war es, die Fahrschule noch dieses Jahr abzuschließen. Das habe ich geschafft. Daher geht ein großer Dank an meinen Fahrlehrer Daniel. Er hat mich in 2 Monaten Fit für die Prüfung gemacht, die ich dann auch beim ersten Mal bestanden habe. Ich werde die Fahrschule Lehmann aufjedenfall weiterempfehlen. Ihr seid ein super Team, macht weiter so und vielen Dank für alles. :)

Tessa Hauck aus Dresden

Geschafft!!!

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit anderen Fahrschulen, aber für mich ist die Fahrschule Lehmann einfach die Beste. Schon beim Informationsgespräch habe ich mich bei Frau Lehmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Theorie wurde sehr gut erklärt, die Stimmung war super. und der Kakao sehr lecker.:) Da ist es kein Wunder, dass man die Theorieprüfung mit Bravour besteht. Hartmut ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und seine Tipps haben mir sehr geholfen. Danke für die Geduld und mentale Unterstützung, als es mal nicht so gut lief, auch an Herrn Lehmann. Ihr seid ein Super-Team!

Felix Ehrlich aus Dresden

Beste Fahrschule aller Zeiten ;-)

Die Fahrschule Lehmann war das beste was ich nur finden konnte. Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule ;-( die haben mich nicht für ernst genommen und mich schlecht Unterrichtet. Fahrschule Lehmann hat mir dann das Gefühl geben, dass ich das auch wirklich schaffen kann. Sie sind auf meine Ängste und Wünsche eingenagen, Sie haben mir zu gehört. In binnen eine ca. halben Jahr hatte ich mein Füherschein in der Tasche. Therorie lernen mit dem Programm auf den Laptop war 1a und die Fahrstunden eben so. Die Fahrstunden mit Fahrlehrer David waren der absolute Hammer und ich habe viel durch Ihn gelernt. Vielen Lieben Dank an Fahrschule Lehmann ;-)

Moritz LÖSCHNER aus Radebeul

Warum die Fahrschule Lehmann die beste für dich ist :)

Hi:) ich habe vor kurzem meine Führerscheinprüfung bestanden und wollte da mal ein Feedback zur Fahrschule abgeben. Zunächst muss ich sagen, dass ich vom Theorieunterricht sehr positiv überrascht gewesen bin. Denn nicht wie an vielen anderen Fahrschulen, wo dieser sehr schulgetreu abläuft, wird man hier in einer lockeren, aufgeschlossenen Atmosphäre empfangen und durch viele Gruppenarbeiten und tolle Zusammenarbeit mit den Fahrlehrern, ist es schließlich kein Problem, die Theorieprüfung zu bestehen. Für das praktische Fahrtraining gilt das ebenso. Es wird nicht überstürzt, man kann mit dem Fahrlehrer den Abfahrtsort absprechen, man ist also nicht gezwungen ab der Fahrschule zu starten. Schließlich wird niemand „ins offene Messer“ laufen gelassen, sondern man wird auch erst zur Prüfung zugelassen , wenn man wirklich fit ist. Also die Fahrschule Lehmann ist einfach nur weiterzuempfehlen, es wird jeder auf seine Kosten kommen und es nicht bereuen VG und gute Fahrt ?

Zhongquan Liao aus unbekannt

Hello Führerschein

I feel lucky to find Fahrschule Lehmann with the English speaking instructor Jana. It was a big surprise for me, I managed to pass the exams the first time in about two and a half months with her sincere help. Jana speaks perfect English. She is a very patient person and is very competent. She even spent extra weekend's time to help my practice before the coming test on Monday. I really appreciate it. Thank you so much again, Jana. I will definitely recommend my friends to Fahrschule Lehmann in the future.

Michelle Böhme aus Dresden

Vielen Dank für alles!

Ich habe heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Hiermit möchte ich mich für die super Preis-Leistungsverhältnisse, freundlichen und Gesichter der Angestellten/Fahrlehrer/Chef's bedanken. Ein besonderes Dankeschön widme ich meinem Fahrlehrer David, der sowohl super Theoriestunden ableistet, wo man Spaß und Freude empfindet sowohl auch ein sehr guter Fahrlehrer ist! Ich kann Fahrschule Lehmann nur jedem ans Herz legen der wirklich eine gute Fahrschule sucht. Ich habe soviel die Theorie als auch Praxis beim ersten mal bestanden, und das hat seinen Grund. Geht zur Fahrschule Lehmann, da lernt ich wirklich etwas auch für die spätere Zeit.? Ich danke euch rechtherzlich. Liebe Grüße Michelle ?

Martin Voigt aus Dresden

Endlich auch man mit dem Bus der Eltern fahren!

Sehr nette Fahrlehrer, gute Vorbereitung und Spaß am Fahrsimulator und viele Fahrstunden hinter einander, weshalb man auch schnell sicher wird. PS: der kostenfreie Kakao, Kaffee ect. ist sehr lecker

Tina Schoßig aus unbekannt

Ein großes Dankeschön

Endlich selber Auto fahren. Dieser Wunsch kann mit der Fahrschule Lehmann wahrgemacht werden. Ich möchte mich hiermit nochmal für die Unterstützung beim Erlangen des Führerscheins bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an meinem Fahrlehrer Daniel, der mich bis zur Fahrschulprüfung unterstützt hat, obwohl es nicht immer einfach war. Ohne deine Hilfe und Geduld hätte ich die Fahrprüfung nicht beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, vor allem für Angsthasen ist sie genau die Richtige.:)

Felix Reichert aus Dresden

Ziel erreicht!

Vielen Dank für die schöne Zeit! Der Praxisorientierte Theorieunterricht hatte sehr viel Spaß gemacht. Es war viel besser, als ich es von Theorie erwartet hätte. ;) Die Praxisstunden hatten mich auch erst nervös gemacht, aber mit Daniel an meiner Seite habe ich es geschafft. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Vielen Dank für alles!